Susanne Klier im Interview: Die Familienverfassung – Moralisch verpflichtendes Dokument und Briefing für Dritte

by | Feb 4, 2024 | Blog | 0 comments

Anfang des Jahres durfte ich mit Personalintern besprechen, warum ich die Familienverfassung als ein wichtiges Instrument im Nachfolgeprozess empfinde und es Dritten als ideales Briefing für die Ausgestaltung der Nachfolge gilt.  

Im Interview teile ich:

  • Wie ich meine Familie von der Wichtigkeit einer Familienverfassung überzeugt habe.
  • Die Zwecke einer Familienverfassung.
  • Ihre Verbindung zum Nachfolgeprozess.
  • Wichtige Ansprechpartner, die durch eine Familienverfassung einen Mehrwert erhalten

Für alle, die einen Blick hineinwerfen möchten, hier geht’s zum vollen Interview von Personal Intern.

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert