21. Juni 2024, Bochum

MEIN NACHFOLGE-ZUKUNFTS-ICH

„Wage einen Blick in die Zukunft, und finde heraus, wie die Nachfolge für Dich gelaufen ist!

MEIN NACHFOLGE-ZUKUNFTS-ICH

Mit der Nachfolge ist das so eine Sache. Irgendwie schlitterst Du da rein und vertraust darauf, dass das schon gut werden wird.

Bist Du erst mal einige Zeit mit dabei, merkst Du, dass Deine eigenen Vorstellungen doch ganz anders waren, kannst aber auch nicht genau sagen wie.

Du kennst dieses Gefühl und möchtest gern in den Driver’s Seat Deiner Nachfolge und diese aktiv gestalten?

Dann bist Du bei unserem Online-Workshop genau richtig!

 

Was dich erwartet

In diesem Workshop drehen wir eine Schleife mit Deinem zukünftigen Ich als Nachfolger:in und klären die entscheidenden Fragen, die Dich in Deiner Nachfolge begleiten:

  • Welche Motivation hat mich in die Nachfolge gebracht und wie kann ich diese umsetzen?
  • Was sind die Rahmenbedingungen für meine Nachfolge und wo setze ich auch ganz bewusst rote Linien?
  • Wie kann ich ein Nachfolge-Netzwerk nutzen und mich regelmäßig zu den Herausforderungen meiner Nachfolge austauschen?
  • Welche Motivation hat mich in die Nachfolge gebracht und wie kann ich diese umsetzen?
  • Was sind die Rahmenbedingungen für meine Nachfolge und wo setze ich auch ganz bewusst rote Linien?
  • Wie kann ich ein Nachfolge-Netzwerk nutzen und mich regelmäßig zu den Herausforderungen meiner Nachfolge austauschen?

Ziel ist es, Dich in Deiner Nachfolgeausrichtung zu stärken, um Deine Zukunft wirkungsvoller zu gestalten.

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

  • Du arbeitest bereits im Familienunternehmen oder stehst kurz vor der Entscheidung.
  • Du hast das Gefühl, dass es noch keinen Fahrplan für Deine Nachfolge gibt. Du möchtest mehr für Dich einstehen, weißt aber noch nicht genau, wo die Nachfolgereise Dich hinführt.
  • Du arbeitest bereits im Familienunternehmen oder stehst kurz vor der Entscheidung.
  • Du hast das Gefühl, dass es noch keinen Fahrplan für Deine Nachfolge gibt. Du möchtest mehr für Dich einstehen, weißt aber noch nicht genau, wo die Nachfolgereise Dich hinführt.

Dann bist Du bei unserem Workshop genau richtig!

 

Das sind wir

Susanne Trepmann

Susanne ist Dipl. Psychologin und Coach und begleitet seit vielen Jahren Menschen in die Führungs-Kraft. Ihr Herz schlägt für Menschen, die mutig neue Wege gehen und damit Veränderung vorantreiben. Ihr Hauptanliegen dabei ist, sich der Verantwortung für das eigene Handeln und Entscheiden bewusst zu machen. Ihr Grundsatz: „Was tust / lässt / veränderst Du nun konkret?“

Susanne KLier

Susanne ist Nachfolgeberaterin, Coach und Mediatorin und begleitet Unternehmerfamilien ganzheitlich im Nachfolgeprozess. Mit dem Blick aufs Ganze und auf jeden individuell in der Rolle als Unternehmer und Familienmitglied, sorgt sie dafür, dass der Nachfolgeprozess im Sinne aller erfolgreich gemeistert wird.

Weitere Informationen

  • Wann

    Der Nachfolge-Zukunfts-Ich Workshop findet am 19. Juni 2023 von 17:00 – 20:00 h statt.

  • Wo

    Der Workshop findet digital per Zoom statt.

 

  • Energieausgleich

    Der Energieausgleich beträgt 69,00 EUR (netto) pro Person.Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Rechnung und den Link zum Online-Workshop

  • Wann

Der Nachfolge-Zukunfts-Ich Workshop findet am Freitag, den 21. Juni 2024 von 10 – 14 Uhr in Bochum statt.

  • Wo

Der Workshop findet in Präsenz hier statt:
Handlungsspielraum, Königsallee 140, 44789 Bochum

 

  • Energieausgleich

Der Energieausgleich beträgt statt 320  EUR (netto) pro Person an diesem Tag nur 199 EUR (netto) pro Person.

Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Rechnung.

 

Online Workshop - jetzt anmelden

DSGVO

8 + 14 =