Podcast: Family Business Time

by | Mai 12, 2022 | Blog | 0 comments

Zum wem gehört dieser Konflikt eigentlich?

In dieser Episode erfahren Sie meine eigene Nachfolgegeschichte. Mit dem Tod meines Vaters wurde ich von heute auf morgen in die Gesellschafterrolle katapultiert. Obwohl in meiner Kindheit das Unternehmen immer als viertes Kind mit am Tisch saß, war ich auf meine neue Rolle nicht vorbereitet. Denn meine berufliche Karriere verfolgte ich außerhalb des Unternehmens. 

Wie ich damit umgegangen bin, welche Herausforderungen ich gemeinsam mit meinen Geschwistern und Cousins und Cousinen nehmen musste, welche Aufgabe dabei die Erstellung einer gemeinsamen Familienverfassung spielte und die Frage “Zu wem gehört dieser Konflikt eigentlich?” – davon berichte ich im Gespräch mit Susanne Dahncke in dieser Episode von family-business-time.de.

Viel Freude und Erkenntnisgewinn wünsche ich Ihnen

Ihre

Susanne Klier 

Family Business Time

Podcast – Episode 27 mit Susanne Klier

0 Comments

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert